Theaterfreunde Fahrt zum Landtag in München am Donnerstag, 30.11.17

landtag

Vom Bayerischen Landtag, vertreten durch den hiesigen Landtagsabgeordneten Dr. Franz Rieger, haben wir die Einladung zum Besuch des Bayerischen Landtags in München erhalten.

Es wird gewiß viele Mitglieder geben, die schon immer den Wunsch hatten, vor Ort nähere Information über die Arbeit der Volksvertreter zu erfahren, wozu auch ein Blick in den Plenarsaal gehört.

Demzufolge haben wir einem Besuch zugestimmt, zumal der Termin auch nach der Bundestagswahl liegt. Das Programm haben wir durch eine Stadtrundfahrt und nachmittagliche Zeit zur freien Verfügung u.a. für einem Bummel über den Christkindlmarkt gestreckt.

Programm / Reiseverlauf .....


8.30 Uhr Abfahrt "Altes Eisstadion", Rgbg, Wöhrdstr. 60, bei JH Rgbg

Stadtrundfahrt in München, Mittagessen im Landtag, Information über die Arbeit der Bayerischen Volksvertretung, Diskussion im Plenarsaal anschließend Fahrt in die Münchner Innenstadt, freie Zeit

21.00 Uhr Ankunft in Regensburg

Für die Busfahrt Regensburg-München, die Stadtrundfahrt, das Mittagessen sowie das Programm im Landtag entstehen den Teilnehmern keine Kosten.
Wir würden uns über ihre Spende zu Gunsten des Jungen Theaters auf das Konto "Unser Theater" freuen.

Telefonnummer für den Notfall – Ursula Michalke 0170 / 777 10 44